Dr3am3r Posted October 18, 2012 Posted October 18, 2012 (edited) Hallo Leute, kann hier jemand bitte ein Banner/Logo designen. Dass alte Logo ist im Anhang. Beschreibung: Das Logo stellt eine Software Firma vor. Also einfach i-was, dass man die vermarktung von Software erkennt. ~ Alex Edited October 19, 2012 by Dr3am3r Quote
Rynbef Posted October 20, 2012 Posted October 20, 2012 Ich verstehe nicht, was das im rAthena Forum zsuchen hat. Du möchtest , das dir jemand ein Logo für eine Software Firma herstellt ? Rynbef~ Quote
Rikimaru Posted October 20, 2012 Posted October 20, 2012 Ich verstehe nicht, was das im rAthena Forum zsuchen hat. Du möchtest , das dir jemand ein Logo für eine Software Firma herstellt ? Rynbef~ Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht. Was hat das mit rAthena / Ragnarok Online zu tun? Quote
Rynbef Posted November 9, 2012 Posted November 9, 2012 Sieht wohl nach "Versuch" missglückt aus. Eigenartig das er sich dann auch nicht mehr meldet xD Rynbef~ Quote
Musashi444 Posted November 10, 2012 Posted November 10, 2012 Hmm also ich weiß ja nicht ob sowas in der Form gesucht war, aber hier hab da mal kurz was gebastelt. Mfg Quote
Recommended Posts