Sesomaru Posted October 25, 2019 Posted October 25, 2019 Nach mal wieder sehr langer Zeit bin ich wieder bei Ragnarok Online und Rathena gelandet. ist hier noch wer oder ist der deutsche bereich nun endgültig ausgestorben? Quote
Normynator Posted October 25, 2019 Posted October 25, 2019 (edited) Jup, tot Edited October 25, 2019 by Normynator Quote
Rynbef Posted October 26, 2019 Posted October 26, 2019 Deutsche Ragnarok Server gibt es nur eine Handvoll und sie sind alle scheiße. Ich habe meinen an jemanden abgegeben vor ca. 2 Jahren und bin komplett raus aus dem Game. Ich würde nur immernoch gerne für die rathena Community irgendwas machen, weil ich Ragnarok und rathena ansich schon feiere. Rynbef~ Quote
tr0n Posted October 28, 2019 Posted October 28, 2019 Es gibt keine wirkliche deutsche Community mehr, nur noch vereinzelt Leute hier und da die ins Forum reinschauen. Aber du wirst heuzutage keine 50 Spieler mehr für ein deutschen Server zusammenkriegen. Die Zeiten sind leider vorbei ^^ Quote
Sesomaru Posted October 29, 2019 Author Posted October 29, 2019 (edited) Wer will denn nen deutschen Server erstellen? das hat schon früher kaum funktioniert und ergibt, in der jetzigen zeit, noch sehr viel weniger Sinn. mit deutscher Bereich war der Athena german Bereich gemeint. wollt halt wissen ob hier noch Leute anzutreffen sind ps finds eigentlich schade das hier nix mehr los ist Edited October 29, 2019 by Sesomaru Quote
Recommended Posts