Nogger Posted November 7, 2012 Group: Members Topic Count: 1 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 1 Reputation: 0 Joined: 10/19/12 Last Seen: December 16, 2012 Share Posted November 7, 2012 Hallo liebe Comunity, ich habe einmal eine frage und zwar, was haltet ihr von den Strato Roots? und zwar zu einem speziellen: https://www.strato-pro.com/ger/root-server/ Spieziel auf den root für 39€ (sprich den Windows lvl 2) was meint ihr für wie viele user der spiel bar sein könnte? würde mich über eine antwort freuen, bzw. andere vorschläge. mfg Nogger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rynbef Posted November 9, 2012 Group: Forum Moderator Topic Count: 48 Topics Per Day: 0.01 Content Count: 941 Reputation: 125 Joined: 05/23/12 Last Seen: Sunday at 06:19 AM Share Posted November 9, 2012 (edited) Ich halte von dem Anbieter nichts, da ich dort selber einmal einen Root hat und die es nach 3 maligen anschreiben nicht hin bekommen haben den Root Online zu bekommen. Deswegen sage ich mal können praktisch 0 Spieler drauf^^ Thoeretisch würde ich sagen das ca. 200 drauf können vtll. sogar mehr. Nicht schlagen wenn ich falsch liege xD Rynbef~ Edited November 9, 2012 by Rynbef Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts