Monopoly Posted March 7, 2012 Group: Members Topic Count: 7 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 13 Reputation: 1 Joined: 12/07/11 Last Seen: July 19, 2012 Share Posted March 7, 2012 (edited) Durch den Hinweis von Borf habe ich herausgefunden, dass man Models/Textures/Sounds aus sdata.grf/data.grf die neu dazu gekommen sind durch patches und so, in Brow einbinden kann! Also im Klartext. Täglich wird was in Kro&Sak updated.. z.B neue Models/Textures/Sounds. Borf hat eine Funktion in BrowEdit gemacht mit der der Editor erkennt was neu in die sdata.grf gepatcht wurde welche Models/Textures etc.. und bindet diese automatisch in rotextures.txt /romodels.txt etc.. ein. Hier werde ich euch mal kurz und knapp erklären wie das geht. ~~~~~~ Was benötige ich: -BrowEdit -BrowEdit Grundkentnisse Neuster Kro&Sak download: --> Download <--- (Ratemyserver.net) --> Download <--- (Kyugai Ragnarok Online) ~~~~~~ Ihr updated euren Kro&Sak (Am besten immer die neuste Version) und patcht. (In ro.xml natürlich den Pfad zu der sdata.grf/data.grf) Jetzt öffnet ihr BrowEdit und öffnet erstmal irgendeine Map. Nun geht ihr in die Menüleiste und geht auf --> File So jetzt sind ganz unten 3 Funktionen. Rebuild texture file = Textures neu einbinden. (Wiederherstellen) Rebuild model file = Models neu einbinden. (Wiederherstellen) Rebuild sounds file= Sounds neu einbinden. (Wiederherstellen) ~~~~~ Jetzt klickst ihr auf "Rebuild texture file"!!! Nun erscheint ein ganz neues kleines Fenster in Brow. Ihr klickt einfach auf "OK", damit bestätigt ihr den Pfad zu der Datei wo die Texturen eingebunden werden sollen. Dasselbe macht ihr bei dem "Rebuild model file" & "Rebuild sounds file"! Wenn ihr das getan habt könnt ihr BrowEdit schließen und nochmal neu öffnen. Das ist notwendig, damit Brow die veränderten Files neu lesen kann. Schon sind alle eure Models/Textures/Sounds updatet in Brow! Guide veröffentlicht auf MapBoard.de & eathena.ws (rathena.org) (German Bereich) ©Copyright 2009 by.Monopoly ~Monopoly~ Edited March 7, 2012 by Monopoly Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gaga Posted September 29, 2012 Group: Members Topic Count: 6 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 15 Reputation: 2 Joined: 05/05/12 Last Seen: July 16, 2021 Share Posted September 29, 2012 Und seitdem fuktioniert Brow Edit nicht mehr. "Invalid nesting error". Hab http://rathena.org/board/topic/57967-request-browedit-textures/ zwar gefunden, aber iwie stell ich mich da doof an.. Hat da jmd einen Tipp für mich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WhiteEagle Posted October 10, 2012 Group: Members Topic Count: 79 Topics Per Day: 0.02 Content Count: 480 Reputation: 67 Joined: 08/28/12 Last Seen: 3 hours ago Share Posted October 10, 2012 Dieses Problem hat meine Frau auch. Hat es wie oben beschrieben gemacht und seitdem ging Brow-Edit nicht mehr. Schade eigendlich. Aber Brow-Edit hat wie viele andere Programme oft kleine Macken. *grins* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts