Rynbef Posted April 2 Group: Forum Moderator Topic Count: 44 Topics Per Day: 0.01 Content Count: 898 Reputation: 121 Joined: 05/23/12 Last Seen: May 2 Share Posted April 2 (edited) Hey Leute, als neuer deutscher und englischer Forum Moderator freue ich mich, den deutschen Bereich auch wieder etwas Regelkonformer zu gestalten. Bitte schreibt ausschließlich auf Deutsch in den Topics/ Posts und Titel. Ihr könnt noch die Englische Sprache hinzufügen, aber dafür gibt es die Englischen Sections. Ich würde mich interessieren, wer noch alles da ist, aus der kleinen deutschen Community. Schreibt doch gerne mal was. Und ich bin hier, um euch zu helfen Rynbef~ Edited April 2 by Rynbef 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonne Posted August 28 Group: Members Topic Count: 8 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 153 Reputation: 33 Joined: 12/24/11 Last Seen: September 30 Share Posted August 28 Hey, ich bin auch nach Jahren (Jahrzehnten) mal wieder hier. Vermutlich werde ich nicht wieder im Forum soo aktiv werden, aber arbeite aus Spaß an einem Server und vielleicht schaue ich dann ab und zu mal wieder hier vorbei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winterfox Posted August 31 Group: Members Topic Count: 1 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 245 Reputation: 92 Joined: 06/30/18 Last Seen: November 27 Share Posted August 31 Hallo, ich bin auch ab und zu noch da. Hauptsächlich um zu sehen, ob es interessante Script-Anfragen oder Fragen nach Hilfe mit Scripting gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
15peaces Posted September 3 Group: Members Topic Count: 2 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 143 Reputation: 8 Joined: 02/11/13 Last Seen: 5 hours ago Share Posted September 3 (edited) Hey ^^ Ich bin auch noch da, wenn auch eher passiv unterwegs xD Edited September 3 by 15peaces Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shark28 Posted September 4 Group: Members Topic Count: 7 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 19 Reputation: 3 Joined: 08/28/20 Last Seen: November 14 Share Posted September 4 Ich bin auch noch da ganz besonders da ich demnächst wohl eins der größten Ragnarok Online Projekte vorstellen werde aber dazu kommt bald auch ein weitere Thread Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts