EvilDesign Posted December 22, 2017 Group: Members Topic Count: 5 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 24 Reputation: 1 Joined: 11/12/14 Last Seen: March 16, 2021 Share Posted December 22, 2017 (edited) Hallo zusammen, habe ein kleines Problem undzwar benutze ich einen etwas älteren Client welchen ich auch nicht unbedingt wechseln möchte - Packetver 20120410 und dort habe ich folgendes Problem, dass wenn ich die Sound Effects und BGM aktiviert habe ein Error in jeder Stadt bekomme, vielleicht weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann. EDIT: bgm funktioniert solo super nur wenn sound effects aktiviert sind bekomme ich errors... wenn ich online gehe mit beiden optionen (bgm und effects) aus und diese dann ingame aktiviere funktioniert auch alles super solange ich auf der Map bleibe wenn ich diese dann wechsel -> error.... schätze daher das es nicht am Client liegt sondern am server direkt Vielen Dank! Edited December 22, 2017 by EvilDesign Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lemongrass Posted December 24, 2017 Group: Developer Topic Count: 28 Topics Per Day: 0.01 Content Count: 547 Reputation: 270 Joined: 11/08/11 Last Seen: June 10, 2024 Share Posted December 24, 2017 Der server hat mit effect & bgm nix zu tun. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anubis92 Posted December 24, 2017 Group: Members Topic Count: 8 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 43 Reputation: 4 Joined: 05/11/17 Last Seen: January 13, 2022 Share Posted December 24, 2017 Auch wenn du nicht wechseln willst den Client -> Teste einfach mal mit einem neuere Client ob du den selben error noch hast Das wäre einfach mal der einfachste Weg ein Clientseitigen Error auszuschließen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EvilDesign Posted December 25, 2017 Group: Members Topic Count: 5 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 24 Reputation: 1 Joined: 11/12/14 Last Seen: March 16, 2021 Author Share Posted December 25, 2017 (edited) Client wechseln möchte ich eigtl. verhindern, da bereits zu viel Arbeit in meinem jetzigen steckt und das alles bei einem neuen Client wieder auf den selben Stand zu bringen (Customs etc.) bereit starke Bauchschmerzen Ich habe mitlerweile das Problem auf die Effect Sounds eingränzen können aber selbst der Austausch sämtlicher wav Dateien mit aktuelleren hat nichts gebracht... Bin realtiv am Ende mit meinem Latein aktuell >.< EDIT: Problem hat sich erledigt, es lag tatsächlich indirekt am Server es gab ein altes Script welches eine .wav Datei abspielen wollte bei gewissen Maps via ONPCLOGINEVENT - Vielen Dank trotzdem an Alle! Edited December 25, 2017 by EvilDesign Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts