Dextan Posted October 4, 2015 Group: Members Topic Count: 14 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 29 Reputation: 0 Joined: 07/05/14 Last Seen: March 1, 2023 Share Posted October 4, 2015 Habe ein kleines Problem bezüglich meiner grfs sie sind entschieden zu groß gibt es eine möglichkeit diese zu verkleinern und wenn ja wie am besten wäre ein genauer guide Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trickerytrickery Posted October 5, 2015 Group: Members Topic Count: 10 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 41 Reputation: 1 Joined: 12/30/13 Last Seen: 14 hours ago Share Posted October 5, 2015 Inwiefern.. zu groß? Was.. ? Wie groß sind die denn ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Everade Posted October 24, 2015 Group: Members Topic Count: 19 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 192 Reputation: 43 Joined: 12/13/11 Last Seen: April 9, 2023 Share Posted October 24, 2015 (edited) - Nicht benötigte Dateien löschen (das wird schwierig welche zu finden)- Falls die GRF alt ist, kann es sein das sie stark fragmentiert ist Es gibt Patching Systeme die in der Lage sind nach einer gewissen Grösse an Fragmentierung diese zu defragmentieren Ansonsten einfach: - GRF komplett entpacken und wieder neu packen (Guides dazu findest du genug, GRF Editor ist dafür sehr gut)- GRF in mehrere kleinere GRF Dateien aufsplitten (Gesamtgrösse bleibt gleich, aber du hast dann zB mehrere .GRF dateien die nur noch 500MB Gross sind oder nocht kleiner) und dann einfach in der DATA.ini angeben damit der client die alle liest.Schlussendlich gehts nicht kleiner, GRF ist bereits stark komprimiert. Edited October 24, 2015 by Everade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mysticdragon Posted October 30, 2015 Group: Members Topic Count: 3 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 10 Reputation: 0 Joined: 10/29/15 Last Seen: November 17, 2015 Share Posted October 30, 2015 Mich würde mal interessieren. Wenn die GRF eine bestimmte Größe erreicht. Ist ein Splitten Vorteilhaft bezüglich Ladezeit? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasuke Uchiha Posted October 30, 2015 Group: Members Topic Count: 9 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 114 Reputation: 8 Joined: 09/16/14 Last Seen: November 1, 2016 Share Posted October 30, 2015 Nicht wirklich. Nur man kann es halt Statt zu warten Bequem in Parts Downloaden. Wobei ich immernoch das Warten Bevorzuge. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincentore Posted January 19, 2016 Group: Members Topic Count: 13 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 60 Reputation: 33 Joined: 02/17/15 Last Seen: January 28, 2024 Share Posted January 19, 2016 (edited) Die Patcher löschen aus Performance Gründen oft nur die Datei und schreiben die neue Datei an das Ende der GRF. (Dies macht Sinn denn sonst müssten alle Dateien geschrieben werden um die Position in der GRF aufzuschieben) Wenn man eine GRF von KRO z.B nimmt kann man diese neu Verpacken dann nimmt die Größe ab (bei mir 200 MB). Mehrere Dateien machen keinen Unterschied. Am besten also für einen Full Client die GRF neu Verpacken. Was an sich aber ebenfalls nicht viel ändert da man den meist eh in RAR oder ZIP Format ausliefert. Was du mit zu Groß meinst verstehe ich nicht. ~ EDIT: Übersehen das der Post veraltet ist.... wurde mir als NEW angezeigt... Edited January 19, 2016 by kasuminator Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts