EvilDesign Posted November 21, 2014 Group: Members Topic Count: 5 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 24 Reputation: 1 Joined: 11/12/14 Last Seen: March 16, 2021 Share Posted November 21, 2014 Hallo liebe deutsche rAthena Community, ich wollte fragen wie ich ein Video beim Starten meiner Exe abspielen lassen kann. Inwiefern muss ich hier mit einem Hexeditor oder dergleichen arbeiten? Wäre toll wenn jemand weiss, wie ich das realisieren kann. Vielen Dank schonmal! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tr0n Posted November 23, 2014 Group: Members Topic Count: 28 Topics Per Day: 0.01 Content Count: 562 Reputation: 153 Joined: 02/21/12 Last Seen: February 27, 2024 Share Posted November 23, 2014 Ich glaub es gab eine Möglichkeit das durch den Patcher eine Webseite automatisch besucht wird wenn man den client startet. Du könntest youtube starten lassen und dort kommt ein Video. Alternativ ein Button wo "Trailer" oder sonst was stehst. Das mal eben zu "hexen" ist glaub ich nicht soooo einfach. Kann mich aber auch irren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Garkor Posted November 23, 2014 Group: Members Topic Count: 6 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 69 Reputation: 3 Joined: 09/04/14 Last Seen: July 23, 2015 Share Posted November 23, 2014 (edited) Man muss eine Exe schreiben, die ein Video öffnet. Dieses Video soll man durch drücken irgendeiner Taste beenden können. Ist das Video zuende oder man drückt irgendeine Taste, so wird Ragnarok geöffnet und die andere Exe beendet. Ist in MSVS C++ machbar. Damals bei NiktoutRO gab es das. Da kam dieses Bleach Intro. NiktoutRO müsste jetzt AutomixRO heißen. Glaube bei dem gibt es das nicht mehr. Best regards Edited November 23, 2014 by Garkor Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tr0n Posted November 24, 2014 Group: Members Topic Count: 28 Topics Per Day: 0.01 Content Count: 562 Reputation: 153 Joined: 02/21/12 Last Seen: February 27, 2024 Share Posted November 24, 2014 Sehe da 2 Möglichkeiten. Entweder man bindet 2 Dateien oder man schreibt ein Programm das das Video öffnet und dann Ragnarok wie du schon sagtest ja. Beides garnicht so schwer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts