Dragon1186 Posted March 7, 2012 Group: Members Topic Count: 4 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 9 Reputation: 0 Joined: 03/07/12 Last Seen: September 24, 2012 Share Posted March 7, 2012 Hi, mich hats nun schließlich auch hierhin verschlagen Ich möchte die nächsten Tage daran Arbeiten, mit meinem Produktivserver auf rAthena umzusteigen. Nun wollte ich fragen, ob es bislang unterschiede zwischen der aktuellen eA und rA rev im Bezug auf die main sql tables gibt und wenn ja welche? Lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tr0n Posted March 8, 2012 Group: Members Topic Count: 28 Topics Per Day: 0.01 Content Count: 562 Reputation: 153 Joined: 02/21/12 Last Seen: February 27, 2024 Share Posted March 8, 2012 (edited) hast du nicht schon ein Thread in der anderen Sektion gepostet ? Doppelt muss nicht sein, ist ja nicht so als könnten wir kein Englisch und würden dir nicht antworten weils Englisch ist. Mir sind bislang keine unterschiede bis auf den wechsel von gmlvl zu group_id aufgefallen. Ausserdem kannst du deine Config ja anpassen falls etwas anders sein sollte oder du kannst deine SQL ganz einfach updaten. Die Sql Dateien sind bei rAthena ja enthalten. Edited March 8, 2012 by tr0n Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rikimaru Posted March 8, 2012 Group: Members Topic Count: 16 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 658 Reputation: 57 Joined: 11/20/11 Last Seen: July 1, 2017 Share Posted March 8, 2012 Einfach in dem Ordner "sql-files" nachschauen und dann nach den verschiedenen rev. updates gucken und die SQL Scripts in deinen Phpmyadmin bzw. MySQL Server einfügen,fertig. Das wäre es dann schon gewesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts