ifear Posted December 4, 2024 Group: Members Topic Count: 1 Topics Per Day: 0.01 Content Count: 1 Reputation: 0 Joined: 12/03/24 Last Seen: December 4, 2024 Share Posted December 4, 2024 Nabend, die letzten Posting sind schon lange her, aber ich dachte ich versuch es mal, vielleicht treiben sich noch ein paar leute hier rum Ich bräuchte dringend hilfe da ich aktuell nicht mehr weiter weiß. Würde mich freuen wenn sich jemand der Ahnung hat bei mir melden könnte! bei discord heiße ich ifear. Vielen Dank! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trickerytrickery Posted December 4, 2024 Group: Members Topic Count: 10 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 41 Reputation: 1 Joined: 12/30/13 Last Seen: Sunday at 04:39 PM Share Posted December 4, 2024 1. Kontext (Bei was brauchst du Hilfe) 2. Du nimmst auf Discord keine Anfragen an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts