Jump to content

FluxCP und seine SQL Abfragen


Innos

Recommended Posts


  • Group:  Members
  • Topic Count:  18
  • Topics Per Day:  0.01
  • Content Count:  62
  • Reputation:   5
  • Joined:  08/23/17
  • Last Seen:  

Hi,

bräuchte nochmal eure Hilfe.

Bin im Flux CP nicht so besonders fit. in welcher Variable werden die Session gespeichert. Würde mit mir jemand seine Erfahrungen über kleine Modifizierungen teilen?

Aktuell würde ich gerne ganz einfach die Votepunkte anzeigen lassen die in der cp_createtable stehen, aber es viel nicht funktioniern.

Zum Beispiel scheint es ja simpel zu sein Cashpoints anzeigen zu lassen.

<?php echo sprintf(Flux::message('CurrentCashPoints'), number_format(getCashPoints($session->account->account_id, $server))) ?></p>

 

Im Moment brech ich mir einen ab mit versuchen wie:

$result = mysql_query('SELECT votepoints FROM cp_createlog WHERE account_id = ?');
echo mysql_result($result, 0);
 
$vfp_logs = Flux::config('FluxTables.vfp_logs');
$id 		= (int) $params->get('id');
$account_id = (int) $session->account->account_id;
$result = mysql_query("SELECT votepoints FROM $server->loginDatabase.$vfp_createlog WHERE id = ?");
echo mysql_result($result, 0);

Mir würde für zukünftige Arbeiten auf jedenfall weiter helfen einfach nun zu sehen wie ich A: per Abfrage in Flux die userid und/oder account_id bestimmen kann. Und B: per SELECT Befehl dann auf die datenbank wie die cp_XXX zugreifen kann.

Bin wohl zu lange raus aus der ganzen Sachen und im Alter lernt man nicht mehr so schnell wie früher.

 

Danke für die Hilfe im vorraus.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...