Heathcliff Posted September 9, 2014 Group: Members Topic Count: 3 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 5 Reputation: 0 Joined: 09/08/14 Last Seen: March 24, 2015 Share Posted September 9, 2014 Hallo liebe rAthena Gemeinde Ich bin nun grade völlig neu dabei und will mich versuchen in die Materie rund ums aufbauen eines Servers einzulesen und zu testen. Meine Ziele sind vorerst das ich einen Server zum laufen kriege! Offline aber mit der Möglichkeit später unter umständen online zu gehen ! Nun habe ich das bereits versucht mit Misserfolg! Was aber iwie zu erwarten war da ich die files quer durchs Forum und das Internet sammelte. 2013-08-07 Aber egal werde es weiter versuchen . Nun zu meinen Fragen: 1.Ich meine gelesenen zu haben das es Problematisch sein soll customs in den renewal Client einzufügen da man dazu die grf bearbeite müsste und dann ein Problem mit renewal kriegt sofern man seinen Server online stellt.wäre es da besser einen älteren Clienten zu benutzen ? Vorallem da ich viel custom einbauen möchte und mich auch drin versuchen will selber welche zu machen! 2. Welcher ist der Stabilste Client oder halt vllt aus Erfahrung der richtige für mein vorhaben was das customen angeht! 3.Da ich ja noch neu bin wäre ich über jede hilfe erfreut! gäbs da jemanden der mir per pn per rat und vllt auch mal etwas tat beiseite stehen würde? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snippet Posted September 9, 2014 Group: Members Topic Count: 14 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 58 Reputation: 3 Joined: 03/09/14 Last Seen: October 17, 2014 Share Posted September 9, 2014 Herzlich Willkommen, zu Punkt 1: das stimmt so nicht, du erstellst einfach nur eine neue grf, fertig! z.b. data.grf;rdata.grf,yourro.grf usw. zu Punkt 2: Ich persöhnlich empfehle dir den Client von 2013-08-07, ist in meinen Augen der neueste und stabilste. zu Punkte 3: schicke mir dazu per pn deine Skype addy (falls vorhanden) , oder schreib mir einfach ne pn falls du hilfe brauchst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jey Posted September 9, 2014 Group: Members Topic Count: 5 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 249 Reputation: 73 Joined: 10/20/12 Last Seen: August 16, 2018 Share Posted September 9, 2014 Kleiner Nachtrag zu 1.: Ich denke die Problematik, von der du da gehört hast, meint dass einige Client Diffs für die Ragnarok-Exe nicht für neue Clients ausgelegt sind. (Beispiel: AuraOver99) Die meisten Customs, die du letztendlich wahrscheinlich einfügen wirst liegen aber entweder im Data-Ordner (grf) oder im System-Ordner. Kleiner Nachtrag zu 2.: Aktuellster Client: Hercules: 20140416 Rathena: 20131223 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasuke Uchiha Posted September 20, 2014 Group: Members Topic Count: 9 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 114 Reputation: 8 Joined: 09/16/14 Last Seen: November 1, 2016 Share Posted September 20, 2014 @snippet Ist nicht ganz richtig! Es gibt bereits viel höhere Clienten wie es Jey schon bemängelte, jedoch muss man von so etwas auch genügen Ahnung haben!Der stabilste und neueste Client für Anfänger ist meines erachtens wie du ebenfalls sagtest die Version 2013-08-07 @Jey Gut erklärt! Übrigens schönes Happosai bild^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts