Elgardro Posted February 2, 2014 Group: Members Topic Count: 24 Topics Per Day: 0.01 Content Count: 121 Reputation: 3 Joined: 01/19/13 Last Seen: June 29, 2018 Share Posted February 2, 2014 Hallo, Ich habe von meinem root 1 IP Adresse und mache 2 Server. habe dir ports schon unterschiedlich eingestellt. 1 user für phpmyadmin und 2 Datenbanken darauf mit der selben login user und pw(default s1/p1) Die Serverlaufen auch doch wenn ich sie Multi usen will und einen Server ganz starte, also char map login dann geht es, sobald der andere Server char und map aufmacht connectet er zwar auf den loginserver, jedoch bekomme ich errors... das bekomme ich wenn ich alle 5 Sachen starte map map char char login. [Notice]: Connection of the char-server 'Mein Server' REFUSED.[info]: Closed connection from '127.0.0.1'. meine Datenbank ist md5, habe dort das pw p1 auf md5 auch gemacht testszweck^^, natürlich auch von der anderen Datenbank auch^^ Char und Map sind gleich beide Server Inter auch gleich nur ne andere db und login auch.. verstehe nicht warum ich net drauf komme.. Teste schon seit 6 Studen aber komme net weiter. Würde mich freuen wenn ich hilfe bekomme^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toshiro Posted February 3, 2014 Group: Members Topic Count: 2 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 106 Reputation: 29 Joined: 11/08/11 Last Seen: 8 hours ago Share Posted February 3, 2014 Hast du für den zweiten Char/Map-Server auch andere Logindaten (z.B. s2/p2) als für den ersten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elgardro Posted February 3, 2014 Group: Members Topic Count: 24 Topics Per Day: 0.01 Content Count: 121 Reputation: 3 Joined: 01/19/13 Last Seen: June 29, 2018 Author Share Posted February 3, 2014 ne die selben da es ja ein loginserver gibt oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toshiro Posted February 3, 2014 Group: Members Topic Count: 2 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 106 Reputation: 29 Joined: 11/08/11 Last Seen: 8 hours ago Share Posted February 3, 2014 (edited) So wie sich Spieler nicht gleichzeitig mit den selben Daten einloggen können, brauchen auch verschiedene Char/Map Server eigene Login-Daten. Z.B. verschiedene Spieler melden sich ja auch am selben Login Server an und jeder hat seine eigenen Daten Edited February 3, 2014 by Toshiro 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elgardro Posted February 3, 2014 Group: Members Topic Count: 24 Topics Per Day: 0.01 Content Count: 121 Reputation: 3 Joined: 01/19/13 Last Seen: June 29, 2018 Author Share Posted February 3, 2014 okey ich habe es hinbekommen,vielen dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts