Jey Posted March 14, 2013 Group: Members Topic Count: 5 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 249 Reputation: 73 Joined: 10/20/12 Last Seen: August 16, 2018 Share Posted March 14, 2013 (edited) Hallo oo Mich würde einfach mal interessieren, was für euch einen Ragnarok Server besonders (spielbar) macht? Warum würdet ihr joinen, warum leaven, etc. etc. Für mich ist folgendes Wichtig:- Gesicherter Server (Stabilität, Finanzen müssen geregelt sein, Datenbanksicherungen, Regelmäßige Prüfung ob Bugs abused/gehackt wurde)- Kaum (am besten keine) Bugs- Ein guter Spielfluss beim Leveln- Nicht übermäßig viele Neuerung, die eigentlich total müllig sind- Kein großer Eingriff in den Spielfluss durch Custom/Bonus Items oder Events- Keine Wings- Balanced PvP/WoE- Aktives WoE (Mit mehr als 10 Spielern in einem Castle)- Aktives, professionelles, stabiles, kommunikatives Team- Transparenz: Woran wird gearbeitet? Was wird geplant? Was ist neu?- Regelmäßige Events (Durch NPCs/Event GMs) Würde mich freuen, wenn ihr die Leiste erweitern/kommentieren würdet! Danke, Jey Edited March 14, 2013 by Jey Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts