DarkIrata Posted July 2, 2012 Group: Members Topic Count: 17 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 218 Reputation: 32 Joined: 05/29/12 Last Seen: February 13, 2024 Share Posted July 2, 2012 Hey leute, noch eine frage ^^ Da ich eigene 3rd class quests schreibe, wollte ich wissen, sind alle 3rd jobs wichtig oder kann ich auch ein paar rauslassen? Ich bin nicht so auf den neusten stand, daher frag ich mal lieber ^-^ mfg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingma Posted July 2, 2012 Group: Members Topic Count: 0 Topics Per Day: 0 Content Count: 16 Reputation: 1 Joined: 07/01/12 Last Seen: July 28, 2012 Share Posted July 2, 2012 (edited) Die Frage die du dir hierbei Stellen solltest ist, was halten Leute auf deinem Server davon? Einfaches Szenario: Ich spiele einen Paladin und möchte die nächste Ebene erreichen, kann dies aber nicht weil die Jobquest nicht vorhanden ist. Zuerst erfahre ich das nicht, woher auch, weil einige um mich herum konnten fröhlich weiter machen, aber dann komme ich drauf und stelle fest... "na großartig, jegliche Zeit umsonst ich komme ja nicht weiter weils nicht vorhanden ist." Ragequit oder Serverleave (möglicherweise) oder ewiges generve und du musst es DOCH schreiben ^^. Oder du hast hierbei nen Jobchanger, jedoch wäre das ja unfair den anderen gegenüber. Gruß Edited July 2, 2012 by Ingma Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkIrata Posted July 2, 2012 Group: Members Topic Count: 17 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 218 Reputation: 32 Joined: 05/29/12 Last Seen: February 13, 2024 Author Share Posted July 2, 2012 Ich habe mir ein Script geschrieben wo ich nur das nötigste ändern muss, halt nen vereinfachten Job Changer denn Copy&Paste ich dann und änders es halt für die dementsprächende 3rd class um. Bei mir wirds unheimlich schwer 3rd class zu erreichen, weil ich weiß wie oft unbeliebt die sind^^, und diese werden auch nicht vom normalen Job Changer vergeben sondern von einem extra der irgendwo zufällig steht, halt wo ich lust zu hab ^^ Aber scheinbar willst du mir damit sagen doch für alle Klassen einen machen oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingma Posted July 2, 2012 Group: Members Topic Count: 0 Topics Per Day: 0 Content Count: 16 Reputation: 1 Joined: 07/01/12 Last Seen: July 28, 2012 Share Posted July 2, 2012 Jo. Sonst kommt ja irgendwer zu kurz, wird unfair behandelt oder hat gar keine Möglichkeit vorwärts zu kommen und ist unzufrieden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkIrata Posted July 2, 2012 Group: Members Topic Count: 17 Topics Per Day: 0.00 Content Count: 218 Reputation: 32 Joined: 05/29/12 Last Seen: February 13, 2024 Author Share Posted July 2, 2012 Alles klar danke schon mal dafür Du hast nicht zufällig eine Liste da wo drauf steht welche 3rd class zu welcher 2nd class gehört? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingma Posted July 2, 2012 Group: Members Topic Count: 0 Topics Per Day: 0 Content Count: 16 Reputation: 1 Joined: 07/01/12 Last Seen: July 28, 2012 Share Posted July 2, 2012 This: Rune Knight – Knight, Lord Knight Warlock – Wizard, High Wizard Ranger – Hunter, Sniper Arc Bishop – Priest, High Priest Guillotine Cross – Assassin, Assassin Cross Mechanic – Black Smith, White Smith Royal Guard – Crusader, Paladin Shura – Monk, Champion Sorcerer – Sage, Professor Dark Chaser – Rogue, Chaser Generic – Alchemist, Creator Minstrel – Bard, Clown Wanderer – Dancer, Gypsy 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts