Jump to content

Neuer Ragnarok PsServer erstellen***


harune87

Recommended Posts


  • Group:  Members
  • Topic Count:  1
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  1
  • Reputation:   0
  • Joined:  11/24/14
  • Last Seen:  

guten tag,

ich habe gemerkt das es wenige gute ragnarok deutsch server gibt.

ich habe beschlossen ein neun server auf zumachen, das problem ist ich schaff das nicht alleine darum breute ich eure hilfe.
was web design, gestalltun, einstellung, server aufbau halt.. die server kosten trage ich. natürlich werdet ihr auch gleich in game als GM eingestellt wenn ihr euch beweisst.

schickt mir einfach eine pn oder schreibt hier rein, was ihr so drauf habt und ob sie das ganze lohnt.

Lieben dank.

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  86
  • Topics Per Day:  0.02
  • Content Count:  591
  • Reputation:   146
  • Joined:  06/19/12
  • Last Seen:  

willst du also nur als root Sponsor dienen? oder kannst du auch etwas anderes beitragen?

 

und paar Info's was du denkst was ein guter deutschen Server haben sollte bzw. was du dir so vorstellst, Rates usw. die geplant sind. 

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  3
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  34
  • Reputation:   0
  • Joined:  01/15/12
  • Last Seen:  

Guten Tag Harune87,

 

um es kurz zu machen.

Nein. Absolut nicht. Vergiss es.

Es wird dir niemand helfen der es gut meint.

 

Du hast absolut keine Referenzen und kein technisches Grundwissen.

Du kannst also absolut nichts prüfen ob es seine Richtigkeit hat.

Was du hast ist aber Geld.

Damit bist du ein potenzielles Opfer verarsch zu werden.

Das mal so salop zu behaupten.

Eigene dir das Grundwissen an. Es gibt Guides die du nachlesen kannst.

Erst wenn du das alles beherrschst, kannst du gerne nochmal nachfragen.

Wir helfen gerne bei Problem aber wir sind hier kein Anlaufstelle für möchtegern Serverbetreiber..

Sorry das ich so harrsch bin, jeddoch kommen mir zu viele möchtegern Admins letzter Zeit empor.

Edited by May
Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  86
  • Topics Per Day:  0.02
  • Content Count:  591
  • Reputation:   146
  • Joined:  06/19/12
  • Last Seen:  

hmn ja denke ich auch das es nix wird wen man kaum etwas vorzuweisen hat. web design, gestalltun, einstellung, server aufbau kannst du hier alles selber nachlesen. bzw gibt auch viele free fluxcp's würde dir raten erstmal einen Offline Server zu machen oder fals dir das nicht gelingen. und du zuviel geld hast kannst auch mal im hier im Paid Services schauen dort gibt es roots für 10-15euro+ Small Client allerdings sind die meisten nicht als so gut ^^ Offline Server ist halt mit etwas Eigenarbeit Verbunden vermutlich klappt es nicht beim ersten mahl fehlerfrei aber wen du es echt schaffen willst kannst du es auch schaffen.

 

Edited by EL Dragon
Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  9
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  114
  • Reputation:   8
  • Joined:  09/16/14
  • Last Seen:  

ich kann beiden nur zustimmen, wenn du null ahnung hast wirste du nur missbraucht wenn du der sponsor bist.

eigne dir dass grundwissen an wie meine vorgänger schon schreibten, es wird zeit in anspruch nehmen,

jedoch biste so auf die sichere seite von solchen kinder die dich ausnutzen wollen um scheiße zu bauen.

ich persönlich rate dir von ein puren deutschen server ab und ich denk bin nicht der einzigste hier der so denkt.

die deutsche community ist für n dreck zum glück nicht alle, aber die meisten.

ich würde dir eher raten ein internationalen zu machen.

 

Mfg. Akeno aka Sasuke Uchiha

Edited by Sasuke Uchiha
Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  3
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  34
  • Reputation:   0
  • Joined:  01/15/12
  • Last Seen:  

Guten Tag,

ich habe gemerkt das es wenig gute deutsche Ragnarök Server gibt.Darum habe ich beschlossen einen neuen Server aufzumachen, das Problem ist, ich schaffe das nicht alleine, darum bräuchte ich eure Hilfebei Webdesign, Gestalltung, Einstellungen und Serveraufbau halt... Die Serverkosten trage ich, natürlich werdet ihr auch gleich In-Game als GM eingestellt wenn ihr euch beweisst.Schickt mir einfach eine PN oder schreibt hier rein was ihr so drauf habt und ob sich das ganze lohnt.

Lieben dank.

 

 

Guten Tag Harune87,

 

um es kurz zu machen:

Nein. Absolut nicht. Vergiss es.

Es wird dir niemand helfen der es gut meint.

 

Du hast absolut keine Referenzen und kein technisches Grundwissen.

Du kannst also absolut nicht prüfen ob etwas seine Richtigkeit hat.

Aber was du hast, ist Geld.

Damit bist du ein potenzielles Opfer um verarscht zu werden.

Um das mal so salopp zu behaupten.

Eigne dir das Grundwissen an. Es gibt Guides die du nachlesen kannst.

Erst wenn du das alles beherrschst, kannst du gerne noch einmal nachfragen.

Wir helfen gerne bei problemen, aber wir sind hier keine Anlaufstelle für möchtegern Serverbetreiber..

Sorry das ich so harsch bin, jedoch kommen mir zu viele möchtegern Admins in letzter Zeit empor.

 

 

hmn, ja ich denke auch das dass nix wird wenn man kaum etwas vorzuweisen hat. Webdesign, Gestalltung, Einstellungen und Serveraufbau, das alles kannst du hier selber nachlesen. bzw gibt es auch viele free fluxcp's, würde dir raten erst einmal einen Offline Server zu machen oder falls dir das nicht gelingen sollte und du zuviel Geld hast, kannst du auch einmal hier in der Paid Services Rubrik nachschauen, dort gibt es Rootserver für 10-15 Euro inkl. Small Client.

 

Allerdings sind die meisten nicht allzu gut ^^ Offline Server ist halt mit etwas Eigenarbeit verbunden, vermutlich klappt es nicht beim ersten mal fehlerfrei, aber wenn du es echt schaffen willst, kannst du es auch schaffen.

 

Ja, mir war gerade langweilig ;P

They see me trolling~

Hättest dir den Post ehrlich gesagt sparen können.

Dachte du wärst gegen solche troll postings in der deutschen Community?

Ziemlich unverschämt.

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  3
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  34
  • Reputation:   0
  • Joined:  01/15/12
  • Last Seen:  

Ich verstehe was du damit Aussagen willst.

Problem bei der denkweise ist das solch ein Verhalten negative Kommentare anzieht wie der Kuhfladen die Fliegen :)

Evtl. fühlen sich dann einige sogar verletzt.

Man sollte es ignorieren oder einfach darauf Hinweisen wenn es mal zu extrem wird.

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  86
  • Topics Per Day:  0.02
  • Content Count:  591
  • Reputation:   146
  • Joined:  06/19/12
  • Last Seen:  

ach mich juckt das nicht.

 

wen ich Leute für einen Server suchen würde. würde ich mir die mühe geben und auf meine Rechtschreibung achten, aber das tue ich ja nicht   ;)

Edited by EL Dragon
Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  76
  • Topics Per Day:  0.02
  • Content Count:  455
  • Reputation:   57
  • Joined:  08/28/12
  • Last Seen:  

Ich gebe Masao Recht. Zumal man dem Augenkrebs entgegen wirken möchte...

Was EL Dragon betrifft... wenn ich mir so dein Rekrut-Post anschaue,... wo hast du dir Mühe gegeben? o.O

 

Back to Topic:

First Post, Grammatik = 0 !! Macht echt einen guten Eindruck ! 

Würde sofort anfangen!  *IRONIC OFF*

 

 natürlich werdet ihr auch gleich in game als GM eingestellt wenn ihr euch beweisst.

Also wird man gleich GM oder erst wenn man sich bewiesen hat?

Einmal Pommes "mit" - "ohne" Ketchup!!

 

 

Ach.. es ist spät...!!

Ich glaube wirklich "sinnvolles" kann man hier in dem Post nicht beitragen.

Tut mich sorry.

 

 

Wünsche aber trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche. Vielleicht findest du sogar gleichgesinnte. <-- Klingt das hart X_X

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  9
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  114
  • Reputation:   8
  • Joined:  09/16/14
  • Last Seen:  

leute... es gibt auch menschen mit eine reschtschreibschwäche, ich weiss das sieht dann alles kacke aus aber kann man da keine rücksich nehmen?

ich hasse solche vorteile nur weil man nicht so gut schreiben kann, manche können schreiben aber geben sich keine mühe,

da versteh ich das auch aber leute die sowas haben machen das nicht mit absicht, manche trauen sich schon ganicht mehr zu schreiben weil sie wissen dass jeder auf ihn rum hackt.

wenn man ein server aufmacht kann man sich auch immernoch hilfe mit forum posten etc. holen ich meine die schreibweise sagt nicht immer aus wie gut man eigentlich ist.

 

das sollte euch mal ein denkstoß geben :/

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  76
  • Topics Per Day:  0.02
  • Content Count:  455
  • Reputation:   57
  • Joined:  08/28/12
  • Last Seen:  

Das ist teilweise richtig.

Nur du musst das große Ganze betrachten.

Klar.. es ist "nur" ein P-Server, jedoch bin ich der Meinung, das ein Projekt auch ernst genommen werden sollte.

Vor allem wenn man hier um Hilfe fragt.

Jetzt stell dir mal einen Server vor, mit custom NPCs, Homepage, Item Beschreibungen etc.... und kein Schw*** ehm Mensch

versteht was. Hat man diese "Schwäche" von der Du redest, dann finde ich gibt es nur wenige Möglichkeiten.

A: Man hat jemanden der alles verbessert.

B: Man sollte es sein lassen.

C: Es finden sich 1-5 Leute die so etwas auf einem Server tolerieren.

 

Ich und es stimmen mir bestimmt einige zu, finden das so etwas keine Zukunft mit sich bringt.

Ebenfalls wie schon oben genannt,... unser Mr. harune87 zeigt keinerlei Referenz.

Ansich würde ich es sogar so verstehen, dass alle seine Arbeit erledigen und er kassiert am Ende die Kohle. 

Weil.. was will er schon machen wenn er nix kann?

 

Greetz,

Whitey

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  9
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  114
  • Reputation:   8
  • Joined:  09/16/14
  • Last Seen:  

recht haste ja was du sagst deswegen hab ich und die anderen ja geschrieben, er soll sich das grundwissen an eignen, quasi erstmal sowas lernen bevor er ein p-server aufsetz wenn man 0 kettnise hat ist es zwecklos.

 

das mit dem professionelen schreiben, style whatever ist wichtig um ein guten eindruck zu machen, ich weiss genau worauf du hinaus willst,aber mit der aussage "schreibschwäche" war nur gemeint wenn man all diese kettnise hat aber nicht so gut schreiben kann, dass man drauf rumhackt, mir ist durchaus bewust wie kacke dass aussieht wenn man in beschreibung liest oder forum "Helo aufch Relangok Oschline"

ich meine da kann man sich doch hilfe suche oder kollegen anschreiben der die schreibweise sehr gut kann vllt. gibs da nicht soviele möglichkeiten, aber es gibt bestimmt leute die einen helfen, ich schreib auch nicht sogut... aber hab auch meine leute die mir unter die arme greifen wenns drauf ankommt, aber nur weil man die schreibweise nicht sogut kann heisst es nicht gleich dass man ein server aufgeben soll solang man die kettnise hatt.

 

Mr. harune87 sollte sich erstmal wie gesagt von dir,mir und die anderen die sachen an eigenen, bevor er irgend ein server aufmacht und sich mit leuten die er auch sehr gut kennt zusammen setzen (meiner meinung nach) damit man so ne scheiße erst nicht anfängt mit geld abhauen oder abzocken bla bla wie einige es schon erlebt haben.

 

also das wars von mir.

 

Best Regards

Sasuke~

Edited by Sasuke Uchiha
Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  28
  • Topics Per Day:  0.01
  • Content Count:  562
  • Reputation:   152
  • Joined:  02/21/12
  • Last Seen:  

So, ich bitte die Leute hier beim Topic zu bleiben und nur bezügliches des eigentlichen Themas zu antworten. Eure Diskussion über Rechtschreibung oder sonstige Themen könnt ihr woanders fortführen. Ansonsten muss ich diesen Thread closen oder gegebenfalls bei nicht Einhaltung Warn-Punkte verteilen. Vielen Dank!

 

Viele Grüße,

tr0n (German Moderators)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...