Jump to content

Einfach schlichtes PvP bitte :S


Between

Recommended Posts


  • Group:  Members
  • Topic Count:  4
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  9
  • Reputation:   0
  • Joined:  03/27/13
  • Last Seen:  

Wahrscheinlich sowieso hoffnungslos, da die community nicht mehr so riesig ist. Aber gibt es vielleicht noch so eine "geheime oldschool PvP" Gemeinde xD.

 

Fand das Ragnarok  PvP so genial, besonders HWiz/HP Kämpfe oder auch große Partykämpfe bis zum Update 10.4 oder 11.3. Jetzt finde ich bei den ganzen PvP Servern entweder:

 

  • 99/70 Server mit allen möglichen MvP und Boss Monster cards und sonstigen Schnickschnack
  • 200+/70 oder Renewal Server
  • 99/70 Server mit 2 Spielern max. am Tag online
  • 99/70 Server wo nur bis zum geht nicht mehr gepottet und irgendwelche one hit Klassen im PvP gespielt werden
  • Sonst einfach nur Schrott
  • Hier und da gibt es vielleicht ein paar normale, nicht PvP Server die gutes PvP haben aber will mich einfach einloggen und PvP zocken fertig

Mein Traum wäre natürlich einfach es gäbe eine solch große PvP Gemeinde wie in vielen Moba Games -> Man loggt sich nur ein und sucht ein Spiel wird einem Team zugelost, wählt die Charaktere aus und spielt einfach 7 vs 7 bis 2 vs 2 etc., RWC oder Battleground usw. aber das ist ja leider nicht der Fall + balanced Equip und Schwerpunkt auf Partyplay und jetzt außer im RWC Format kein Pot PvP...

 

Aber da es sowas ja nicht gibt, ist meine Frage ob es dort draußen vielleicht noch irgendwelche Interessenten gibt die Lust hätten sich vielleicht 1x die Woche oder auch nur 1x im Monat regelmäßig abzusprechen und ein wenig "oldschool" PvP zu betreiben. 99/70 oder wegen mir auch gerne 99/50 und bei der Episode bzw. den Items und dem Equip kann man ja noch was ausmachen. Eventuell kann man auch einfach auf einem Server gehen auf dem es alles gibt nur das man es dann eben beschränkt aber dann muss man keinen eigenen Server aufsetzen.

 

Wenn sich jemand finden würde wäre ich sehr dankbar :D

Edited by Between
Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  8
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  76
  • Reputation:   11
  • Joined:  04/13/12
  • Last Seen:  

http://woe-ro.net/

 

das isn server wo alle den zugang zum gleichen EQ haben via npcs,  auf dem server kannst auch ins pvp gehen da ist immer was los ^^

 

 

Falls sich aber noch welche dafür finden, stell ich gerne meinen testserver dafür bereit ^^

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...