Pysk Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 Hallo. Ich nutze die Ceres Cp rev 102.Ich weis es gibt 2 neuere aber da muss der Spieler sein Gebrutstatum eingeben, das wird bei uns aber nicht gebraucht. So nun habe ich das Problem das wenn WoE an ist man im CP sehen kann wer online ist und wo die Personen sind. Früher stand da ja das die Funktion wären WoE nicht verfügbar ist. Ich habe nun den NPC im Server auch eingertagen und alles, aber trotz WoE sehe ich wer wo ist. Wie kann ich das abschalten ohne die Wer ist online Funktion ganz zu entfernen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rynbef Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 (edited) Downloade dir die neuste Version, dann kannst du einfach das Geburtsdatum raus nehmen ggf. helfe ich dir dabei. Rynbef~ Edited January 12, 2013 by Rynbef Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pysk Posted January 12, 2013 Author Share Posted January 12, 2013 Wer sagt mir denn, das es in der neusten Version geht mit der Onlineabfrage. Früher gings bei mir ja auch mit sogar einer noch älteren Version. Ich weis blos nicht mehr welche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rynbef Posted January 13, 2013 Share Posted January 13, 2013 Naja~ Weil es bei meiner Version geht vtll. ? -Ich kann dir leider auch nicht sagen woran es liegen kann, du solltest es einfach ausprobieren. Rynbef~ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pysk Posted January 13, 2013 Author Share Posted January 13, 2013 Ich werde es mal versuchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...