Jump to content

Low Rate Server oder High Rate?


fr4gn4tic

Low, Mid oder High Rate?  

19 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts


  • Group:  Members
  • Topic Count:  2
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  3
  • Reputation:   0
  • Joined:  09/02/12
  • Last Seen:  

Hallo rAthena Community.

Ich habe einen eigenen Ragnarok Privat Server (Low Rate 5x/5x/3x), doch zurzeit frage ich mich was mehr angesagt ist bzw. was mehr gespielt wird.

Ich schreib jetzt nicht denn Server Name denn das soll ja keine Werbung sein /meh

Ich hoffe viele von euch stimmen ab um die dezeitige beliebtheit aufzuzeigen /no1

mfg. fr4gn4tic

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  20
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  398
  • Reputation:   140
  • Joined:  01/04/12
  • Last Seen:  

Ich persöhnlich fühle mich dazu geneigt low rate zu sagen aber es kommt sehr auf die Situation an. Wenn es um PvP geht würd ich sagen HR, bei roleplaying LR. Wenn ich aber eine Entscheidung treffen muss würde ich aber LR sagen.

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  19
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  192
  • Reputation:   43
  • Joined:  12/13/11
  • Last Seen:  

Posted · Hidden by Terces, September 28, 2012 - Bitte benutzt PMs um solche Dinge zu besprechen. Es ist unnötig das in aller Öffentlichkeit zu tun
Hidden by Terces, September 28, 2012 - Bitte benutzt PMs um solche Dinge zu besprechen. Es ist unnötig das in aller Öffentlichkeit zu tun

Mach das, womit du dich auskennst.

Btw habe ich ein anliegen:

Du hast auf deiner Website "sempe-ro.de" Grafiken von meiner Website "gatheringro.ch" missbraucht. Und zwar wäre das der "Register" sowie der "Forgot Password" Button.

Ich rate dir daher inständig mit dem Plagiarismus mit sofortiger Wirkung aufzuhören.

Hab den Anstand und mach etwas eigenes.

Link to comment

  • Group:  Members
  • Topic Count:  2
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  3
  • Reputation:   0
  • Joined:  09/02/12
  • Last Seen:  

Posted (edited) · Hidden by Terces, September 28, 2012 - Bitte benutzt PMs um solche Dinge zu besprechen. Es ist unnötig das in aller Öffentlichkeit zu tun
Hidden by Terces, September 28, 2012 - Bitte benutzt PMs um solche Dinge zu besprechen. Es ist unnötig das in aller Öffentlichkeit zu tun

Die Grafiken die ich verwende wurden bei einem Template(Vorlage) die hier zum Download berreit gestellt sind verwendet bzw. freigegeben.

Theme: http://rathena.org/b...es-design-no-2/

"--Design by Ralph Coded by Me.--"

Sprich bitte Gerome direkt darauf an sollte er ein statement dazu abgeben werde ich die Grafiken selbstverständlich austauschen.

mfg.fr4gn4tic

Edited by fr4gn4tic
Link to comment

  • Group:  Members
  • Topic Count:  6
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  15
  • Reputation:   2
  • Joined:  05/05/12
  • Last Seen:  

Deine Umfrage finde ich recht ungenau, da es reine definitionssache ist (von - bis) welche Raten zu was gehören.

Vor ein paar Jahren sprach man von Midrate Servern,und meinte Server mit Raten von 25-50x. Heutzutage gehören die schon fast unter LowRate. Mid-Rate sind teilweise in den hunderter Bereichen, welche meiner Auffassung nach im Kontrast zum Original überdimensional "High" ist. Das dazu. Ich bin für Low-/ - Midrateservern (5x-max. 25x), je nachdem wie du das einstufst.

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Forum Moderator
  • Topic Count:  47
  • Topics Per Day:  0.01
  • Content Count:  796
  • Reputation:   101
  • Joined:  05/23/12
  • Last Seen:  

Für mich ist nur Highrate das wahre, da ich auch selber einen besitze. Leider gibt es mehr Spieler die sich für LR begeistern als für HR.

Rynbef~

Edited by Rynbef
Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  28
  • Topics Per Day:  0.01
  • Content Count:  562
  • Reputation:   152
  • Joined:  02/21/12
  • Last Seen:  

Lowrate, aus einem Grund:

Mehr Freiheiten bei der Gestaltung des Servers.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...