Jump to content

Eigener Server


Vorname100

Recommended Posts


  • Group:  Members
  • Topic Count:  1
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  1
  • Reputation:   0
  • Joined:  10/16/22
  • Last Seen:  

schönen guten tag ich habe da mal ein paar fragen...

 

also ich hatte mal früher nen eigenen testserver und hab auch viel dran gearbeitet war recht einfach den ans laufen zu bekommen hier und da bissl ip adresse ändern mit sclientinfo und so....dann hab ich jahre pause gemacht und bin wieder auf den geschmack gekommen wieder einen zumachen und dran zu arbeiten da mir die ganzen aktuellen server einfach nicht gefallen da mir doch einiges fehlt wie ich es halt kenne.....

 

ich hatte alles über dieses tut so gemacht wie beschrieben 

aber es hat halt einfach nicht funktionier der map.server glaube der hatte n problem was da war irgendwas mit mysql und so... meine idee war jetzt alles noch mal neu zu machen sprich alles neu runterladen installieren etc...aber bin mir halt nicht sicher...es hat nicht jemand zufällig noch nen testserver quasi da den er hochladen könnte wo man nur die ip ändern muss wie früher oder? naja bin dankbar für jede info was falsch sein könnte oder gelaufen sein könnte und für jede hilfe dankbar

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...