Hon-EyJs Posted June 1 Share Posted June 1 Hallo mein Name ist Unless ich hatte vor etwa 12 Jahren einen Server namens Ebilro Project. Ich suche deutschsprachige Teammietglieder die auch Lust haben was auf die beine zustellen. Der Server: 16 CPU vCore 60 GB RAM garantiert 2.000 GB SSD 1 SSL-Zertifikat inklusive Anbindung bis zu 1.000 MBit/s Traffic Unlimited Ich trage die kosten für den Server. Was bisher stand ist -> rAthena Server läuft -> Fullclient und Patcher vorhanden Wollt ihr auch etwas zusammen auf die Beine stellen? Dann schreibt mir eine Nachricht oder antwortet auf diesen Topic. Hilfe bei der Webseite währe auch eine Bereicherung. Quote Ich habe da jetzt was gemacht siehe Screenshot Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rynbef Posted June 8 Share Posted June 8 Ein paar Eckdaten wären interessant. Was wird das für ein Server? Welche Positionen müssen besetzt werden? Hast du Discord und wie lautet dein Username? Rynbef~ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...