Jump to content
Sign in to follow this  
Shark28

RoyalRO öffnet seine Tore - Entwickler / Promoter gesucht

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo liebe Leute,

ich habe einen neuen Ragnarok-Online Server "RoyalRO" eröffnet. Dieser Server ist ein Low-Rate Server mit 5 / 5 / 3 MVP Drops 1.
Aktuell befindet sich dieser in der Open-Beta und wird am 1.11 oder am 1.12  in den Release gehen.
Dieser Server ist für alle Leute gedacht die Bock auf Ragnarok haben aber mehr End-Content haben wollen als nur stupide auf 99/70 hochzulevel und dann Mvp´s zu töten.
Ich ermögliche Leuten das Spiel auf eine andere Stufe zu bringen. Mit vielen Eigenkreationen und viel liebe im Detail versuche ich das Spiel aktuell zu entwickeln.
Der Server läuft auf Pre-Renewal 13.1 ohne El Dicaste oder andere neue Städten. Aktuell entwickel ich das ganze Projekt alleine und arbeite täglich zwischen 5 und 6 Stunden daran.

Ich suche daher fähige und motiviernde Leute die Bock haben an dem Projekt mitzumachen von Sprites, Maps, Scripts aber auch Supporter und Promoter such ich alles.

Da ich das Projekt commerziell nutze (Donation,Twitch,Youtube) wird das Team natürlich immer mit daran beteiligt.
Hierzu würde ich an potenzielle Intressenten im Discord zu einem Gespräch einladen.  ( https://discord.gg/2PTfh6 )

Ich bin meistens online und kann über Nachricht oder im Livechat angesprochen werden.
Mir ist das Alter eigentlich vollkommen egal solange man geistig soweit ist das man sachliche Kritik oder Meinungen äußern kann ohne das gleich *MiMiMi* kommt.

Folgende Positionen sind noch verfügbar :

Serverentwicklung:
Spriter, Mapper, Scripter ( verfügbar: 5 / 5 )

Community:
Gamemaster ( verfügbar: 3 / 3 )
Promoter / Sozial Media (verfügbar: 3 / 3 )

Da ich hier keine genauen Informationen rausgeben möchte joint auf Discord und wir unterhalten uns nett und schauen mal ob eine Chemie da passt.

Gruß Shark

Edited by Shark28