Fortune07

Support für neue oder alte Projekte

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Liebe Community,

 

wie die meisten von den alten Hasen habe ich vor einigen Jahren noch mit eathena (damals gabs noch gar kein rathena) meine ersten Server gemacht und immer davon geträumt mal wieder einen anstendigen Server auf zu machen der unsere verbleibende Ro-Community zusammen bringt und man wieder richtig spaß haben kann. Leider werde ich dafür niemals Zeit haben aber viele von euch sind motiviet und haben Zeit.

Ich will euch unterstützen und biete euch "kostenloses" Hosting an. Warum die Anführungsstriche? Naja wenn ihr noch keine Domain habt müssten wir die schon abrechnen aber alles andere biete ich euch kostenlos.

 

Was ihr Mitbringen solltet:

1. Ein Team von mindestens 3 Personen (Projektleiter, Scripter, Mapper, GFXler, Mods, GMs, ...) ganz egal was aber damit habt ihr wenigstens 3 leute die auf eurem Server spielen 🙂

2. Ein Namen und eine ungefähre Vorstellung was es für ein Server werden sollte (Rates, RGP, Classic, ...)

3. Das KnowHow den Server, Client und eure Webseite einzurichten. Ich helfe euch gerne aber hätte ich die Zeit das bei 10 Projekten zu machen könnte ich auch mein eigenes durchziehen 😛

4. Jede menge Motivation und Spaß!

 

Was ihr erwarten könnt:

1. Faires und unkompliziertes Hosting. Ich verlange nichts, ihr verlangt nichts 😛 richtig schön ohne jede Angabe von Bankdaten oder sonst irgendeinen Schmarn keine versteckten kosten (solange ihr eine Domain habt, andernfalls wie bereits gesagt die paar € im jahr für eine domain)

2. Abhängig von eurem Erfolg oder Größe steigende Ressourcen aber mindestens:

3. Ausreichend Speicher für Webseite, Daten und Server: Start mit 10 GB

4. Keine Sorgen über kosten oder Leistung durch: unlimited Traffic und sehr starkem dedicated Server

5. Ausreichend Ressourcen mit: 1.000 E-Mail Adressen und 1.000 Sub Domains und 10 Datenbanken

6. Unterstützung aller gängigen Scripte und Funktionen

7. Professionelle und Moderne Tools. Management der Webseite und hochwertige Wordpress Tools.

 

Was ich erwarte:

1. Faire und unkomplizierte Partnerschaft. Hosting abweichend von dem besprochenen Ro Projekt wird vorher mit mir abgesprochen.

2. Kein Missbrauch der Hosting-Kapazitäten. Wehe ich finde auf eurer Webseite irgendwelche sonstwas verherlichenden Schriften oder sowas dann gibts ärger <_<

3. Sollte euer Projekt erfolgreich werden und ihr Unterstützung (Donations) für Server und Instandhaltung erhalten wäre ich für eine Beteiligung dankbar.

4. Sollte euer Projekt die verwirklichung von meinem Traum Server sein -> Das recht auch auf eurem Server spielen zu dürfen ❤️

 

Hmmm ich weiß garnicht ob ich irgendwas vergessen habe.

Wenn ihr Fragen habt fragt einfach ich freu mich.

 

Liebe Grüße

Edited by Fortune07

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Erfolg @Fortune07 hätte nicht gedacht, dass ich dich nochmal sehe(ehm. LifeRO Admin)

 

Rynbef~

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, Rynbef said:

Viel Erfolg @Fortune07 hätte nicht gedacht, dass ich dich nochmal sehe(ehm. LifeRO Admin)

 

Rynbef~

Tatsächlich habe ich noch von der Zeit Server die über die gesamte Zeit ohne sinn durchgelaufen sind. =D

 Genau deswegen jetzt eben auch ein versuch dennen mal wieder nen Sinn zu geben. Wenn sie eh durchlaufen können sie wenigstens Leuten die mehr Zeit haben als ich ne solide Grundlage geben 😂

 

Schön zu sehen, dass du noch dabei bist, schreib mir mal ne pm würde mich tierisch interessieren wie es sich bei dir entwickelt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Viel Erfolg mit dem Suchen und dem Server 🙂

Ich schaue gerne rein / vorbei wenn er einmal online ist!

Mir ist leider privat etwas dazwischen gekommen und ich kann mich darum gerade zeitlich leider nicht einem Server widmen, tut mir leid.

Edited by Shirohige

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...