Jump to content

P-Server 2018


Ronny34m

Recommended Posts


  • Group:  Members
  • Topic Count:  3
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  8
  • Reputation:   0
  • Joined:  05/12/18
  • Last Seen:  

Hallo,

ihr lieben, ich bin neu hier und habe wirklich alles erdenkliche durchsucht und bin leider immer noch kein deut schlauer.

Mein Problem, ich wollte ein Server eröffnen (alles Aktuell) inc. Renewal.

Habe mir dieses tut angesehen und alles genauso befolgt: 

 Ich habe es einmal so weit geschaft das ich schon mal zum Login Bildschirm komme, am Server werde ich auch angezeigt das ich mich angemeldet habe, jetzt aber komme ich nicht zur Character Auswahl und werde wieder gekickt.

Was mich ein wenig verwundert, bei dem P-Server (Clienten) GerRo kann ich nach bearbeiten der Clientinfo ohne Probleme auf mein Server Connecten und spielen.

Kann das sein das der Client nicht Kompaktiebel mit meinem Server ist oder ev. Daten fehlen?

 

Meine Frage ist, welcher Client und welches DIFF Tool ist genau richtig für mich.

Ich habe mom den Aktuelle rAthena Server am laufen.

 

Ich bin wirklich total am verzweifeln und hoffe hier auf eure Hilfe und Unterstützung.

Lg der neue (Ronny)

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  8
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  43
  • Reputation:   4
  • Joined:  05/11/17
  • Last Seen:  

Moin,

 

prinzipiell kannst du eigentlich den Fehler in der Server Konsole auslesen, beim Connecten warum der abbricht. Da du mit dem Client von GerRO aber Connecten kannst, wird es an der Client Version liegen, bzw. welche du eingestellt hast im Server. 

Der Guide nachdem du richtest ist für einen reinen Offline Server und auch nur so wie im Guide beschrieben mit dem beiliegenden Client Spielbar. Man sollte aber wenn man den Server aufbaut, immer auch einen eigenen Client selber aufbauen. Reduziert das Risiko der Sprite Fehler durch Customs und solche Sachen. Welcher Client für dich der Richtige ist? Das weißt nur du und welchen Client du baust - Kommt drauf an ob du einen 2018er haben willst ( Wofür du dann auch alle Grafiken brauchst ) oder einen älteren damit Homnu AIs auch weiterhin funktionieren? Zum Diffen gibt es eigentlich nur noch NEMO an brauchbarem Tool - Aber da musst du dir dann die richtige Fork für suchen damit die auch aktuell bleibt da der richtige NEMO Git nicht mehr aktualisiert wird.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...