Jump to content

Gravity Error wenn Sound/BGM aktiviert


EvilDesign

Recommended Posts


  • Group:  Members
  • Topic Count:  5
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  24
  • Reputation:   1
  • Joined:  11/12/14
  • Last Seen:  

Hallo zusammen,

 

habe ein kleines Problem undzwar benutze ich einen etwas älteren Client welchen ich auch nicht unbedingt wechseln möchte - Packetver 20120410 und dort habe ich folgendes Problem, dass wenn ich die Sound Effects und BGM aktiviert habe ein Error in jeder Stadt bekomme, vielleicht weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann.

EDIT: bgm funktioniert solo super nur wenn sound effects aktiviert sind bekomme ich errors... wenn ich online gehe mit beiden optionen (bgm und effects) aus und diese dann ingame aktiviere funktioniert auch alles super solange ich auf der Map bleibe wenn ich diese dann wechsel -> error....  schätze daher das es nicht am Client liegt sondern am server direkt

Vielen Dank!

Edited by EvilDesign
Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Developer
  • Topic Count:  28
  • Topics Per Day:  0.01
  • Content Count:  547
  • Reputation:   270
  • Joined:  11/08/11
  • Last Seen:  

Der server hat mit effect & bgm nix zu tun.

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  8
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  43
  • Reputation:   4
  • Joined:  05/11/17
  • Last Seen:  

Auch wenn du nicht wechseln willst den Client -> Teste einfach mal mit einem neuere Client ob du den selben error noch hast :) Das wäre einfach mal der einfachste Weg ein Clientseitigen Error auszuschließen

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  5
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  24
  • Reputation:   1
  • Joined:  11/12/14
  • Last Seen:  

Client wechseln möchte ich eigtl. verhindern, da bereits zu viel Arbeit in meinem jetzigen steckt und das alles bei einem neuen Client wieder auf den selben Stand zu bringen (Customs etc.) bereit starke Bauchschmerzen :P

Ich habe mitlerweile das Problem auf die Effect Sounds eingränzen können aber selbst der Austausch sämtlicher wav Dateien mit aktuelleren hat nichts gebracht... Bin realtiv am Ende mit meinem Latein aktuell >.<

 

EDIT: Problem hat sich erledigt, es lag tatsächlich indirekt am Server es gab ein altes Script welches eine .wav Datei abspielen wollte bei gewissen Maps via ONPCLOGINEVENT - Vielen Dank trotzdem an Alle!

Edited by EvilDesign
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...