Taurus

Kleines Problem mit den alten Dungeons

Recommended Posts

Hallo , ich habe eine Frage , habe vor kurzem Rathena neu aufgesetzt. Jetzt musste ich feststellen das es bei einigen alten Dungeons zb. Toy Fac, Bialan und anderen so ist das die Monster nicht agro sind und auch nichts droppen ?  Kann mir da vielleicht einer nen Rat geben woran das liegen kann ?

DIe configs habe ich so gelassen wie sie eingestellt waren .

Gruß

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo sehe ich die Rev ? Denn ich habe die hier vom Git geladen.

Und es sind nicht nur in Bialan und Toy Factory sondern auch Clock Tower und noch weitere "alte" Dungeon.

Das komische ist sie sind nicht aggro und droppen auch nichts..

Zumindest ist es bei dem Debian Server so. mit der gleichen Conf und DB läuft komischerweise auf Windows alles super...

Da sind keine Probleme und es geht alles...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, Taurus said:

Wo sehe ich die Rev

mit git log oder git status.

Update mal deine revision, ich habe zumindest die aktuelle Version getestet (auf Ubuntu), da gab es keine Aggro/Dropprobleme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar werde ich mal machen ..Danke ich melde mich sobald ich wieder Zeit habe ^^ Weihnachten und so ^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach einer längeren Zeit bin ich wieder mal hier ^^

Das Problem lag tatsächlich an der Revision ..

Ist also damit erledigt und danke nochmal

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich sehr gut von dir, dass du es für andere mit ähnlichem oder gleich Problem nochmal aufklärst!

 

Rynbef~

Share this post


Link to post
Share on other sites

War längere Zeit nicht da und habe jetzt unter anderem auch viel neues programmiert , bin eigentlich schon lange auf dem Forum.

Hatte schon bis 2014 nen Server und dann damit eigentlich aufgehört.

Versuche gerade soviel es geht auf Deutsch umzubauen, was mir laut den Testern auch sehr gut gelingt^^

Will mein Project halt spätestens Karfreitag wieder fertig haben.

Allerdings muss ich halt noch wirklich ne Menge tun aber so ists nunmal .. Ohne Fleiß kein Preiß.

Ich freue mich auch wenn ich immer jemandem helfen kann oder wenn ich Hilfe bekommen habe dann finde ich es nur fair wenn man die Lösung hinschreibt auch wenn man das Problem selber gelöst haben sollte.

Grüße Taurus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now