Jump to content

Neuer RO Server


Grischi

Recommended Posts


  • Group:  Members
  • Topic Count:  2
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  3
  • Reputation:   0
  • Joined:  05/16/12
  • Last Seen:  

Hallo Leute,

ich habe mir gedacht, mal wieder einen neuen Ragnarok Server zu erstellen. Ich hatte damals einen mit rund 50 Leuten Online pro Tag geführt.

Meine Frage ist, was meint Ihr dazu? Lohnt es sich noch einen neuen deutschen Server auf die Beine zu stellen oder würdet ihr mir davon abraten?

Ich möchte nicht sinnlos meine Zeit in das Projekt investieren, um am Ende festzustellen, dass niemand mehr spielt oder überhaupt einen neuen Server sucht.

 

LG

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  49
  • Topics Per Day:  0.01
  • Content Count:  545
  • Reputation:   220
  • Joined:  03/01/13
  • Last Seen:  

Kann selbst nicht viel darüber sagen, aber... Wenn sie Zeit haben sollen sie auf jeden fall versuchen. Ragnarok wird immer kleiner und wir koennen nur so viel tun es zu halten. Hier mit ihrer Projekt koennen sie etwas probieren dammit Ragnarok nie sterben wird!

Viel Glück!
~Azura Skyy

Edited by Azura Skyy
Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  8
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  76
  • Reputation:   11
  • Joined:  04/13/12
  • Last Seen:  

Hey Grischi,

bin jetzt auch seit einiger Zeit mal wieder ein bisschen unterwegs.

Deutsche Server sind mittlerweile maximal von 10 Leuten besucht weil es keine wirklich überzeugenden Server mehr gibt,

letztes Jahr gab es die Ausnahme wo einer glaub ca. 100 Spieler hatte (deutscher Highrate) also ist es definitiv noch möglich gute Zahlen zu erreichen.

Falls du eventuell sogar eine helfende Hand brauchst oder ein paar Ideen, schreib mich einfach mal an.

 

Ansonsten -> am 06.01 gehts mit Rise of Midgard los :)

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  2
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  4
  • Reputation:   0
  • Joined:  12/13/16
  • Last Seen:  

Naja Royalro.eu ist ein deutscher Server mit knapp 60 Spieler der stetig wächst ist der damalige epicRO Server und wurde vom neuen Headadmin Shark übernommen den könnte ich empfehlen

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  16
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  658
  • Reputation:   57
  • Joined:  11/20/11
  • Last Seen:  

Oh wow,Grischi,dich gibt's ja noch,lange nichts mehr von dir gehört. :D

 

Bin im Moment an einem Projekt dran,soll aber kein rein-deutscher Server sein. Was ich dir sagen kann ist,dass es ein Super-High-Rate-Server bei mir wird,pre-re, ähnlich wie damals die Server FrostRO/HyoRO falls die jemand kennt. Habe mir die Basic Custom-Sprites zusammen-gesucht die HyoRO auch hatte und habe die dann selbst recolored und eingefügt und bin im moment dabei den Server zu balancen,da ich bei manchen Customs einfach zu viele Effekte drin habe und die Website und das Forum aufzusetzen. Wenn du Bock hast hinterlass mir mal ne Nachricht,bräuchte bestimmt Hilfe bei nen paar Quest Scripts und frischen Ideen,habe zwar so gut wie alles drin,aber mehr Quests und gute Ideen gehen immer. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...