Jump to content

SUCHE - Komplett Anleitung


Andynator

Recommended Posts


  • Group:  Members
  • Topic Count:  1
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  1
  • Reputation:   0
  • Joined:  10/11/16
  • Last Seen:  

Liebe Community,

 

ich bin neu hier und musste mit entsetzen feststellen das es eathena.ws nicht mehr gibt.

 

Ich suche eine relativ aktuelle Anleitung wie ich einen P-Server aufsetze sowie einen passenden aktuellen Client erstelle.
Habe viele Anleitungen gefunden, jedoch keine davon ist vollständig verfügbar (SVN Links sind veraltet und existieren nicht mehr, Downloads existieren nicht mehr...)

 

Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Ps: Ich habe einen Server bereits testweise aufgesetzt (Windows Server 2012...) er funktioniert soweit auch, jedoch wenn ich versuche von extern (Client) zu connecten, kann ich mich zwar "Anmelden" und auch am Server (Login Server) wird die Verbindung akzeptiert, jedoch bevor ich zur Charakter Auswahl komme steht "Verbindung zum Server unterbrochen", auch am Login Server wird die Verbindung sofort wieder geclosed.
Ports und Co sind alle freigegeben!

 

Bitte um eure Unterstützung. :)

 

Lg Andynator

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

  • Group:  Members
  • Topic Count:  8
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  24
  • Reputation:   0
  • Joined:  08/09/14
  • Last Seen:  

geb mal von der SVN den log map server log in server char server :D

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  0
  • Topics Per Day:  0
  • Content Count:  2
  • Reputation:   0
  • Joined:  10/23/16
  • Last Seen:  

In der Regel ist es Simple schau dir doch dieses Tutorial mal an ansonsten helf ich dir auch gerne weiter bin seit eathena dabei aber die seite is ja down und der Deutsche supp. lässt zu wünschen übrig ^^

gehe davon aus das dein Client falsch gedifft wurde oder das du den Server nochmal Compilen musst wegen der packet db.

 

 

https://rathena.org/board/topic/104452-tutorial-how-to-create-ragnarok-offline-2015-client/

 

Dieser guide sollte dir helfen kannst nen renewal server machen und auch einen Pre Renewal.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lowner

Edited by lowner
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...