Jump to content

Achtung!


Elgardro

Recommended Posts


  • Group:  Members
  • Topic Count:  24
  • Topics Per Day:  0.01
  • Content Count:  121
  • Reputation:   3
  • Joined:  01/19/13
  • Last Seen:  

Hello, I am the Admin of BurningRO

This Ragnarok Online is a 1:1 Copy of my old Server and i warn you dont login there,

the admin is going to give others your locationa and ip adress and more.

If you make a Donations you are accomplice, yesterday I made a report to the police,

The Board http://lude-ro.com/boardwich you can see is too illegal it is unlicensed so please dont ever login here.

The website is too stolen, 1 evidence is this see on this picture it is locatet on ludero but the img's are from bunringro.


The Website Copyright was removed too (Hyvraine) so the maker will report too. Have fun :)

 

I warn you don't join this server, otherwise you are too reported because of helping to make a criminal offense.

 

Greetings BurningRO Admin Hades

 

Sorry das es nicht auf deutsch ist :D

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  6
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  42
  • Reputation:   2
  • Joined:  10/12/13
  • Last Seen:  

Finde es Scheiß dreiß was die da Abziehn, Aber nur ein Teil. Wers deine Arbeit gewesen und nicht Gekauft, Wers mir Egal.

Weil du bist nicht viel Besser sag nur "Bad Dragon RO"

 

~

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  24
  • Topics Per Day:  0.01
  • Content Count:  121
  • Reputation:   3
  • Joined:  01/19/13
  • Last Seen:  

naja eine gute sache gibt es den cheat npc den unser ex gm soul reingemacht hatte haben die vollidioten wohl vergessen

siehe da cheats ohne ende am anfang baselvl schon von anfang an ist der server ercheatet :D

have fun on ludero

Ich lass mir nix klauen ^^

tcNLNz.jpg

3R8414.jpg

Edited by Elgardro
Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  6
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  42
  • Reputation:   2
  • Joined:  10/12/13
  • Last Seen:  

oha, dass sieht ja mal ne krasse aktion aus, viel spaß noch mit der polizei und anwalt,

wenn du nachdenks, haust dich mit in der pfanne, aber egal :)

ich find zwar wirklich scheiße was da abgezogen wird, aber pack dir wie gesagt nochmal an die eignenase.

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  5
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  249
  • Reputation:   72
  • Joined:  10/20/12
  • Last Seen:  

Ich habe einfach noch nie verstanden, was an Cheaten so reizt.

 

Mich würde eher interessieren:

Wenn der vollständige Server von BurningRO geleakt ist, sind dann auch die Spielerdaten geleakt?

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  86
  • Topics Per Day:  0.02
  • Content Count:  591
  • Reputation:   146
  • Joined:  06/19/12
  • Last Seen:  

ludeRo hat einfach alles von BurningRo übernommen, bzw.  jemand der root Zugang hatte hat sich alles geklaut ,Website + alles Npc's , Customs usw. naja somit alle bugs etc. mit übernommen   /oops

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  24
  • Topics Per Day:  0.01
  • Content Count:  121
  • Reputation:   3
  • Joined:  01/19/13
  • Last Seen:  

Posted Today, 04:19 PM

oha, dass sieht ja mal ne krasse aktion aus, viel spaß noch mit der polizei und anwalt,

wenn du nachdenks, haust dich mit in der pfanne, aber egal  :)

ich find zwar wirklich scheiße was da abgezogen wird, aber pack dir wie gesagt nochmal an die eignenase.

 

 

Was meinst du ?

 

Ich gebe nie meinen echten namen und meine echte IP öffentlicht :) immer hotspot shield (elite) :D

 

Werde sie wegen sowas eh nicht anzeigen sollte nur angst machen ^^

Der Server wird von selbst down gehen 

Edited by Elgardro
Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  0
  • Topics Per Day:  0
  • Content Count:  10
  • Reputation:   0
  • Joined:  01/05/12
  • Last Seen:  

deutsche p-server community halt mehr gibts da eigendlich nich zu sagen

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  5
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  249
  • Reputation:   72
  • Joined:  10/20/12
  • Last Seen:  

deutsche p-server community halt mehr gibts da eigendlich nich zu sagen

Eigentlich schade, dass die deutsche Community wegen sowas immer lediglich auf die Negativbeispiele reduziert wird.

Es gibt sehr viele Server die schon mehrere Jahre ohne solche Intrigen laufen.

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  5
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  22
  • Reputation:   2
  • Joined:  08/30/14
  • Last Seen:  

ja aber die spieler anzahl bei den server ist nicht ausreichend.

Ro wird tag fuer Tag einfach weniger beliebter es gibt inzwischen schon 100000 bessere spiele bessere grafiken whatever.

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  6
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  69
  • Reputation:   3
  • Joined:  09/04/14
  • Last Seen:  

Ich vermisse noch immer die gute alte Zeit. Da gab es noch keine kleinen Kiddys, die einen Zickenkrieg starten und einer dümmer, wie der andere ist. Da gab es nur Leute, die auch etwas drauf hatten und noch Ahnung vom Spiel hatten. Da wurde nicht geklaut. Da wurde geteilt! Man hat sich gegenseitig geholfen und nicht zerfetzt, aber alles hat ein Ende. Schade, dass es so geworden ist, aber in dieser Zeit, gibt es sowas in jedem Spiel. Das hat mit Ragnarok nicht viel zutun.

 

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass sich mal ein Moderator die Mühe machen sollte und dieses Thema schließen sollte, denn dieses Forum ist ist für Fehler, Unterstützung, Probleme und Fragen und nicht für ein Kleinkrieg von Kindergartenkindern.

 

Und mal ganz ehrlich. Ich finde es eine übelste Schei*?e, wenn man Sachen klaut, aber man sollte schon dafür sorgen, dass möglichst wenige Leute Rechte haben, dann braucht man sich auch nicht beschweren! Ausserdem kann man doch nicht einfach irgendjemanden Root-Rechte geben... Es ist nicht nur, dass er den Server manipulieren kann, sondern man kann damit noch ganz fieße Sachen anstellen. Stell' dir doch mal vor jmd. DDOS't von dem Root aus die Sparkasse(Schlechtes Beispiel) o.ä.

 

Ihr könnt doch nicht jedem, der sagt: "Ich helfe euch und Scripte für euch." sofort Rechte geben und euch dann ersthaft wundern, wenn nur Bullsh*t dabei rauskommt? Besser als der jenige, der dir die Webseite gelaut hat, bist du auch nicht. Statt das du dir sagst, dass er es nötig hat und eh zugrunde gehen wird. Nein, du begibst dich noch auf das Niveau und Cheatest dort selber? Woran dein Server auch zugrunde gegangen ist?

 

Denkt doch einfach mal ein bisschen nach und macht euch nicht gegenseitig kaputt. Was treibt euch denn an? Profitgier?

 

Das ist meine Meinung zu dem Thema.

 

Best regards

Edited by Garkor
Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  5
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  249
  • Reputation:   72
  • Joined:  10/20/12
  • Last Seen:  

Ich teile deine Ansicht nur teilweise. Erstmal war früher die Welt gar nicht mal so bunt. Es gab schon häufiger ähnliche Vorfälle.

Aber: Ich würde auch gerne mehr mit anderen deutschen RO-Servern zusammen Arbeiten. Wir hatten sogar überlegt als Opensource Server zu starten.

 

Aber erstmal gibt es keine wirkliche Plattform für die deutsche RO-Community, außer diesem Support Forum evtl. und dem #gathena Channel im Rizon IRC. Dort sind aber eigentlich nur Realusion und Streusel erreichbar.

 

Zudem ist es immer schwer die richtige Grenze zwischen Unterstützung und Copy&Paste zu ziehen.

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  6
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  69
  • Reputation:   3
  • Joined:  09/04/14
  • Last Seen:  

Da hast du schon recht. Es zeigt einem jedenfalls immer wieder, dass es immer Leute gibt, die auf ihre Art und Weise komisch(?) sind.

 

In diesem Beispiel hier kapiere ich nicht, wie schwer es sein kann einen NPC Bug herauszufinden... Erstmal bietet alleine WinXP die Möglichkeit wörter aus bestimmten Dateien zu filtern und zweitens hat man Picklogs. Dort steht doch schonmal drine, in welcher Stadt der NPC steht von dem man das Item bekommen hat. Dann gibt es noch die Atcommandlogs, falls jmd. in einem Script "atcommand "@item "+.@itemid;" benutzt und vtll. gibt es noch die Chatlogs, falls jmd. öffentlich geschrieben hat oder der NPC angewhispert werden muss.

 

Naja.. es ist spät. Ich werde es nie verstehen und mich nicht aufregen. Gute Nacht ;)

 

Best regards

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  6
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  42
  • Reputation:   2
  • Joined:  10/12/13
  • Last Seen:  

Auf der einen Seite würde ich mich gerne wieder einmal einmischen, nur um wieder einmal zu sagen auf welchem Kindergarten niveau sich die deutsche Community zur Zeit zum Teil befindet, da ich es schon mehr als einmal gesagt habe, RO ist so gut wie tod, die deutsche community ist so gut wie tod, und die meisten die noch da sind, sind alles selbst gefällige und eingebildete Ar***löcher die meinen sie wissen alles und können alles besser als jeder Admin da draussen, haben aber niemals selbst was auf die Beine gebracht. Wie gesagt, das betrifft viele da draussen von euch, aber sicher nicht alle, da es immernoch glücklicherweise einige gibt, die sich die Mühe machen und Zeit & Geld investieren um euch einen Server zu bieten wo ihr weiterhin euer geliebtes Ragnarök Online spielen könnt.

 

Echt einfach nur übelstes Kindergarten niveau, alle einmal die Sandkasten schaufeln auspacken und ein Schloss des "Mimimi, ich will haben jetzt!" aufbauen.

 

Darum lohnt es sich für die meisten inzwischen auch nur noch einen puren englischen Server zu eröffnen, weil die deutsche Community zu gespalten ist, alle haben ihre besserwisser Meinung, alle können und wissen alles besser als jeder Admin, allgemein is doch einfach alles und jeder kacke, low und schlecht im vergleich zu sich selbst, wir sind alle super duper ober pro hax RO gamer die völlig kostenlos auf einem Server spielen wofür sich jemand anderst viel Mühe gegeben hat, aber fick den typen, der hat auch keine Ahnung, wenn ich cheffe wär, jaha, ich wär ober haxor und jeder andere wäre immernoch der ober low bob noob spieler.

 

Traurig aber wahr, leider denken echt viele, aber wie gesagt, sicher nicht alle, von euch so. Und diejenigen die so denken, haben wir schon mehr als einmal erlebt, die versucht haben einen Server zu erstellen, sind nur schon an den basic configs gescheitert, obwohl die ja alle so ober pro h4x0r sind, darum gehen sie lieber weiterhin auf andere Server um den dicken raushängen zu lassen.

 

Aber das ist leider einer, wenn nicht sogar der Hauptgrund warum viele Server down gehen zur Zeit bzw. in kürzester Zeit, besonders eben Deutsche Server, weil die Community sich einfach wie der letzte Dreck verhällt, alles nörgelnde, besserwissende und möchtergern pro's / klein Kinder, die einfach keinerlei respekt mehr haben vor den Menschen hinter dem PC, die Zeit, Geld und Mühe opfern um einen Server zu starten, sich und deren Freizeit "opfern" für euch nur damit ihr KOSTENLOS zocken könnt und spielspass erleben könnt, damit ihr das beste aller besten Erlebnisse haben könnt auf einem Server, aber das ist euch natürlich nie genug.

 

Und wieso funktioniert das überhaupt? Ganz einfach, wie schon gesagt, RO stirbt aus bzw. ist schon tod, genauso wie die deutsche Community, als Admin hat man kaum noch die Wahl oder Möglichkeit einen Server zu erstellen ohne auf jeden kleinen User Wunsch einzugehen, weil man den oder die User ja dadurch verlieren könnte wenn man es nicht tut, gibt ja genug andere Server da draussen wo ihr hin gehen könnt. Aber nee, inzwischen hat sich das Blatt wieder gewendet, RO Server, besonders gute RO Server, ganz besonders RO Server im deutschsprachigen Raum sind eine rarität geworden, nun können wir Admins wieder den Ton angeben und ihr habt euch relativ dazu zu fügen, natürlich respektieren wir eure Wünsche usw. weiterhin, aber dieses mal ist es trotzdem so, dich pisst irgendwas an weils nich nach deiner Pfeiffe geht? Ja dann geh doch weg, aber wohin inzwischen? Viel Auswahlmöglichkeiten hast du nicht mehr wie damals, entweder du kannst mit kompromissen leben, oder du hörst ganz auf oder spielst auf einem Server wo nochmal alles ganz anderst ist.

 

Auf der anderen Seite gibt es aber auch noch immer glücklicherweise die ganzen netten und anständigen spielern, die zu schätzen wissen was es bedeuted so einen Server auf die Beine zu stellen und was es an Zeit & Geld kosted sowas am laufen zu halten, wie Elgardro, sicher hat er wohl kacke gebaut mit seinem Server, hat den Server evtl. sogar vorher abgekauft usw., alles kacke, aber wenigstens hat er noch den Anstand andere zu warnen vor billigen kopien des servers welche euch sogar eure geheimen Benutzerdaten kosten könnte.

 

Also abschliessend kann ich inzwischen nur noch eines sagen, an alle Server Admins da draussen die mit mir die selbe Leidenschafft leben und teilen, und zwar coden, scripten und content schaffen für unsere User, grossen Mittelfinger austeilen an all die Dummschwätzer und möchtegerns da draussen, alle die versuchen uns schlecht zu machen und unsere Server, fickt auf diese Penner, sollen die doch abahauen, und es besser machen, aber eben können sie nicht, also gebt einen fick drauf!  Zieht euer Ding durch, ihr alle sollted mehr als genug Erfahrung haben um zu wissen was ihr euch auf eurem Server wünscht und vorstellt, ihr alle sollted ja wohl einen Plan und eine Richtung haben, also geht diesen weg, ihr habt genauso viel RO gespielt wie jeder anere und Erfahrung gesammelt, ihr wisst was gut ist und ende, lasst euch nich die ganze Zeit rein labern von den Idioten und bleibt euch treu.

 

MfG

Masao - UnfinishedRO Admin

http://unfinished-ro.com

 

https://www.youtube.com/watch?v=fSsQCpjQeAw

 

finds immerwieder geil, wie masao alles auf ein punkt bringt.

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  6
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  69
  • Reputation:   3
  • Joined:  09/04/14
  • Last Seen:  

Kann ich dir nur zustimmen Fenix. Genauso wie Masao.

 

Best regards

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  1
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  57
  • Reputation:   15
  • Joined:  12/25/11
  • Last Seen:  

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass sich mal ein Moderator die Mühe machen sollte und dieses Thema schließen sollte, denn dieses Forum ist ist für Fehler, Unterstützung, Probleme und Fragen und nicht für ein Kleinkrieg von Kindergartenkindern.

 

Anmerkung hierzu: Einen German Community Moderator gibt es derzeit nicht.

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  9
  • Topics Per Day:  0.00
  • Content Count:  114
  • Reputation:   8
  • Joined:  09/16/14
  • Last Seen:  

 

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass sich mal ein Moderator die Mühe machen sollte und dieses Thema schließen sollte, denn dieses Forum ist ist für Fehler, Unterstützung, Probleme und Fragen und nicht für ein Kleinkrieg von Kindergartenkindern.

 

Anmerkung hierzu: Einen German Community Moderator gibt es derzeit nicht.

 

Wundert micht nicht Wirklich, wer tut sich schon den Stress an.

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  86
  • Topics Per Day:  0.02
  • Content Count:  591
  • Reputation:   146
  • Joined:  06/19/12
  • Last Seen:  

ist auch total überflüssig einen German Community Moderator einzustellen bei der geringen anzahl an Deutschen Leuten hier

Link to comment
Share on other sites


  • Group:  Members
  • Topic Count:  28
  • Topics Per Day:  0.01
  • Content Count:  562
  • Reputation:   152
  • Joined:  02/21/12
  • Last Seen:  

Ach der gute alte Masao :) Warst doch damals wie ich Script/DB Developer hier oder ? Bringst es jedenfalls ziemlich gut auf den Punkt. Deutsche Community tod. Naja was solls. Gibt ja immernoch die iternationale :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...